Das Professorium des IRI in den Medien

In den vergangenen Tagen wurden die Professoren des IRI in verschiendensten Fernsehsendungen zu unterschiedlichen Themen befragt.

So wurde Prof. Dr. Forgó im österreichischen Fernsehen zu Mängeln in der IT-Ausbildung befragt:

http://tvthek.orf.at/programs/1203-Zeit-im-Bild/episodes/4984263-Zeit-im-Bild/4984513-Maengel-bei-IT-Ausbildung

 

Prof. Dr. Metzger hat sich in der Tagesschau zum geplanten Leistungsschutzgesetz geäußert (ab Min. 11 bzw. direkt unter dem Punkt „Leistungsschutzrecht“):

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts38526.html

 

Im polnischen Fernsehen gab es außerdem einen kurzen Bericht über die Verleihung der Ehrendoktorwürde von Prof. em. Dr. Dr. h.c. Kilian (ab Min. 7):

http://www.tvp.pl/wroclaw/informacyjne/fakty-/wideo/15112012-g1830/9106759

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *